Streng nach Recht und Ordnung ...

 

Ethik ist für uns ein zentraler Bestandteil unserer Professionalität und bedeutet für uns in konkreten Arbeitssituationen ein Wertesystem zu haben, welches für uns handlungsleitend ist. Unsere Entscheidungen und unser Verhalten müssen stets hohen moralischen Grundsätzen und unseren Werten entsprechen. An diesem Anspruch messen wir uns, und an diesem Anspruch wollen wir von unseren Mandanten gemessen werden.

Wir sind ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen. Unser Grundsatz ist jedoch, dass der Kundennutzen immer im Vordergrund steht.

Über unsere Leistungen, unsere Fähigkeiten und unsere Erfahrungen machen wir wahrheitsgemäße Angaben. Wir beachten immer geltende Gesetze und Vorschriften. Wir untersagen die Informationsweitergabe an Personen innerhalb oder außerhalb unseres Unternehmens, die weder einen rechtlichen noch beruflichen Anspruch auf diese Angaben haben. Alle mandatsbezogenen Vorgänge und Informationen werden mit einem Höchstmaß an Diskretion und Vertraulichkeit behandelt.

Unsere Honorare reflektieren fair und angemessen den Wert der von uns erbrachten Leistungen und der von uns übernommenen Verantwortung.